Ob erste Kontaktaufnahme oder Terminvereinbarung, Unterstützung bei Verfahrenskostenhilfe oder Prozesskostenhilfe, Antworten zum Verfahrensstand, Hilfe beim Ausfüllen von Formularen, Informationen zur Rechtsschutzversicherung, Erläuterungen zur Vergütungsabrechnung oder eine freundliche Aufmunterung – das Kanzleiteam der Anwaltskanzlei Lothar Wegener ist gerne für Sie da.
Sabine Vetter LL.M. – Geprüfte Rechtsfachwirtin
Frau Vetter hat nicht nur die Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin abgeschlossen, sondern ebenfalls ihren Hochschulabschluss zum Master of Laws (Betreuung, Vormundschaft, Pflegschaft) erworben. Sie verfügt somit über ausgewiesene Spezialkenntnisse.
Ehrenamtlich engagiert sie sich als Vorstandsmitglied des Forums Deutscher Rechts- und Notarfachwirte e.V., Vorsitzende des Aufgabenausschusses und stellvertretende Vorsitzende des Prüfungsausschusses der Rechtsanwaltsfachangestellten der Rechtsanwaltskammer Bamberg. Frau Vetter ist Ihre Ansprechpartnerin, insbesondere in den Bereichen:
Marketing
Koordinierung von Terminen
Erstellen von Nachlassverzeichnissen
Erstellen von Vermögensverzeichnissen
Verfahrens- und Prozesskostenhilfe
Formulare zum Versorgungsausgleich
Cordula Wegener – Büroleitung und Buchhaltung
Seit der Kanzleigründung als Quereinsteigerin dabei, hat sie die Büroleitung und Buchführung übernommen. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin, insbesondere in den Bereichen:
Rechnungs- und Bestellwesen
Posteingang und Fristenverwaltung
Fragen zum Verfahrensstand
Terminvereinbarung
Weiterbildung ist uns sehr wichtig und wir besuchen regelmäßig Fortbildungen.