Navigation überspringen

Das Team Ihrer Anwaltskanzlei in Würzburg

Lernen Sie das Team der Anwaltskanzlei Lothar Wegener in Würzburg an dieser Stelle bereits vorab kennen.

Zur Terminvereinbarung

Das Kanzleiteam stellt sich vor

Ob erste Kontaktaufnahme oder Terminvereinbarung, Unterstützung bei Verfahrenskostenhilfe oder Prozesskostenhilfe, Antworten zum Verfahrensstand, Hilfe beim Ausfüllen von Formularen, Informationen zur Rechtsschutzversicherung, Erläuterungen zur Vergütungsabrechnung oder eine freundliche Aufmunterung – das Kanzleiteam der Anwaltskanzlei Lothar Wegener ist gerne für Sie da.

Jederzeit für Sie da

Sabine Vetter LL.M. – Geprüfte Rechtsfachwirtin

Frau Vetter hat nicht nur die Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin abgeschlossen, sondern ebenfalls ihren Hochschulabschluss zum Master of Laws  (Betreuung, Vormundschaft, Pflegschaft) erworben. Sie verfügt somit über ausgewiesene Spezialkenntnisse.

Ehrenamtlich ist sie Vorstandsmitglied des Forums Deutscher Rechts- und Notarfachwirte e.V., Vorsitzende des Aufgabenausschusses und stellvertretende Vorsitzende des Prüfungsausschusses der Rechtsanwaltsfachangestellten der Rechtsanwaltskammer Bamberg. Frau Vetter ist Ihre Ansprechpartnerin, insbesondere in den Bereichen:

  • Marketing

  • Koordinierung von Terminen

  • Erstellen von Nachlassverzeichnissen

  • Erstellen von Vermögensverzeichnissen

  • Verfahrens- und Prozesskostenhilfe

  • Formulare zum Versorgungsausgleich

Cordula Wegener – Büroleitung und Buchhaltung

Seit der Kanzleigründung als Quereinsteigerin dabei, hat sie die Büroleitung und Buchführung übernommen. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin, insbesondere in den Bereichen:

  • Rechnungs- und Bestellwesen

  • Posteingang und Fristenverwaltung

  • Fragen zum Verfahrensstand

  • Terminvereinbarung

Weiterbildung in unserer Rechtsanwaltskanzlei

Weiterbildung ist uns sehr wichtig und wir besuchen regelmäßig Fortbildungen. 

Möchten Sie einen Termin mit unserer Kanzlei vereinbaren?

0931 3215252