Das Team Ihrer Anwaltskanzlei in Würzburg
Lernen Sie das Team der Anwaltskanzlei Lothar Wegener in Würzburg an dieser Stelle bereits vorab kennen.
Das Kanzleiteam stellt sich vor
Ob erste Kontaktaufnahme oder Terminvereinbarung, Unterstützung bei Verfahrenskostenhilfe oder Prozesskostenhilfe, Antworten zum Verfahrensstand, Hilfe beim Ausfüllen von Formularen, Erläuterungen zur Vergütungsabrechnung oder eine freundliche Aufmunterung – das Kanzleiteam der Anwaltskanzlei Lothar Wegener ist gerne für Sie da.
Jederzeit für Sie da

Sabine Vetter LL.M. – Geprüfte Rechtsfachwirtin
Frau Vetter hat nicht nur die Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin abgeschlossen, sondern ebenfalls ihren Hochschulabschluss zum Master of Laws (Betreuung, Vormundschaft, Pflegschaft) erworben. Sie verfügt somit über ausgewiesene Spezialkenntnisse.
Ehrenamtlich engagiert sie sich als Vorstandsmitglied des Forums Deutscher Rechts- und Notarfachwirte e.V., Vorsitzende des Berufsbildungsausschusses der Rechtsanwaltskammer Bamberg und stellvertretende Vorsitzende des Prüfungsausschusses der Rechtsanwaltsfachangestellten der Rechtsanwaltskammer Bamberg. Frau Vetter ist Ihre Ansprechpartnerin, insbesondere in den Bereichen:
- Spanischsprachige Mandate
- Erstellen von Nachlassverzeichnissen
- Marketing
- Erstellen von Vermögensverzeichnissen
- Koordinierung von Terminen
- Testamentsvollstreckung

Cordula Wegener – Büroleitung und Buchhaltung
Seit der Kanzleigründung als Quereinsteigerin dabei, hat sie die Büroleitung und Buchführung übernommen. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin, insbesondere in den Bereichen:
- Rechnungs- und Bestellwesen
- Terminvereinbarung
- Posteingang und Fristenverwaltung
- Fragen zum Verfahrensstand
Weiterbildung in unserer Rechtsanwaltskanzlei
Weiterbildung ist uns sehr wichtig und wir besuchen regelmäßig Fortbildungen.